zsuzsa's galerie, Galerie Adligenswil, Luzern

GROSSES KINO – DANIEL BÜHLER Fotograf

19. März 2021 bis 24. April 2021
z s u z s a' s galerie, Adligenswil & z s u z s a' s Pop-Up Galerie, Luzern


Liebe Kunstfreunde

Spot on! Wo immer der Luzerner Fotograf Daniel Bühler Berg- und Tropenwelten aufnimmt, lässt er uns die Magie und Energie der Wildnis spüren. Schier realistischer als die Wirklichkeit zeigt er uns archaische Bergwelten und filigrane Kompositionen aus botanischen Gärten. Wir haben diese Welten vielleicht schon gesehen, nie aber in dieser faszinierenden Fülle wahrgenommen. Szenerien eines Künstlers, dessen Akribie und Präzision uns eine völlige neue Sicht auf bisher Gesehenes ermöglicht.

Ausstellung bis Samstag 24. April 2021

Am Karfreitag bleibt die Galerie geschlossen.

Der Künstler ist jeweils am Samstag von 14–17 Uhr in der Galerie anwesend

z s u z s a‘ s galerie goes Pop-up! Ihr findet meine Pop-up-Galerie jetzt zusätzlich an der Weggisgasse 16 – 18 in der Luzerner Altstadt. Mehr Info siehe:  Pop-up-Galerie

Wir freuen uns
Zsuzsa Schärli

Obergabelhorn (Walliseralpen), Edition 6, 2019, Inkjet, 150 x 120 cm

 

Untergabelhorn II, Edition 12, 2018, Inkjet, 76,5 x 92 cm

 

Kleines Schreckhorn (Berneralpen), Edition 12, 2020, Inkjet, 76,5 x 92 cm

 

Morgenhorn Wildi Frau (Berneralpen), Edition 12, 2019, Inkjet, 76,5 x 92 cm

 

Liskamm (Walliseralpen), Edition 6, 2016, Inkjet, 150 x 120 cm

Aus der Serie „Tropical Garden“ 2019, Japanisches Gampi-Papier auf Blattgold, Inkjet

 

 

 

 

Weitere Arbeiten finden Sie in der Pop-Up Galerie

 

Webdesign: mohnrot / Entwicklung: Odoson